Spielerbörse

Für alle „Singles“ unter euch, die noch keinen Mitspieler haben, oder diejenigen, denen noch das „I-Tüpfelchen“ für`s Triplette fehlt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.94.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Traudel schrieb am 2. September 2016 um 18:35
Hallo Birgit, hast du schon jemand für die Triplette? Fabio und ich suchen noch. lg Traudel
Anja aus Dresden schrieb am 31. August 2016 um 9:41
Suche für Sonntag noch einen Doublettepartner. Egal ob Schießer oder Leger - bin total flexibel und spiele auf jeder Position 😉
Birgit aus Berlin schrieb am 29. August 2016 um 11:02
Suche für Triplette noch zwei Spielpartner. Ich bin eine Legerin aus Berlin.
admin aus Jena schrieb am 22. August 2016 um 10:06
Bitte schreibt für welches Turnier und welche Position ihr vorrangig spielen wollt und vll. das Alter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.